Ehemaligentreffen 2022

Am 27. Dezember 2022 konnten wir nach vier Jahren endlich wieder das Ehemaligentreffen veranstalten. 

Um 20 Uhr haben wir die Türen unserer ehemaligen Schule für alle Ehemaligen und (ehemalige) Lehrkräfte geöffnet. Mit einem Begrüßungsgetränk in der Hand fanden erst viele Wiedersehen und Gespräche bei ruhiger Musik statt.

Im Anschluss wurde gegen 22.30 Uhr aus dem Ehemaligentreffen die Ehemaligenparty. Dann wurde auf der Tanzfläche gemeinsam getanzt und gefeiert. 

Im Laufe des Abends konnten wir etwa 300 Gäste begrüßen und gemeinsam einen tollen Abend verbringen.

Fotos vom Ehemaligentreffen findet ihr auf der Facebook-Seite von nightlifeRZ.

In diesem Jahr konnten wir das Ehemaligentreffen zum zweiten Mal mit der Unterstützung von MotionEvents veranstalten. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf das nächste Ehemaligentreffen am 27. Dezember 2024!