Am 27. Dezember war es wieder soweit und unser Gymnasium hat am Abend seine Türen zum großen Ehemaligentreffen geöffnet.

Es dauerte nicht lange, da war die Aula schon gut gefüllt mit ehemaligen Schülerinnen, Schülern und (ehemaligen) Lehrkräften. Bei leiser Musik, kleinen Knabbereien und verschiedenen Getränken wurde in kleinen und großen Runden beisammen gestanden und geplaudert.

Je später es wurde, desto voller wurde es auch, insgesamt wurden über 400 Besucher an diesem Abend gezählt. Gegen 21.30 Uhr ging dann das Ehemaligentreffen in die Ehemaligenparty über und die Aula wurde zur Tanzfläche. Viele nutzen die besondere Gelegenheit in der ehemaligen Schule mal ordentlich zu feiern!

Dieses Jahr fand das Ehemaligentreffen zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit Motion Events statt, dessen Team unsere Schule in eine Feierlocation verwandelte. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf das nächste Ehemaligentreffen am 27. Dezember 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.