Mithilfe bei der Studien- und Ausbildungsinfo am 6. Mai 2022

Liebe Ehemaligen,

in unserem letzten Newsletter hatten wir dich um deine Mithilfe bei der Studien- und Ausbildungsinformation gebeten. Leider haben wir dafür bisher noch zu wenig Rückmeldungen bekommen. Da wir hoffen, dass das damit zusammenhängt, dass der Newsletter sehr viele Informationen enthalten hat und daher vielleicht nicht alles gelesen wurde, wenden wir uns heute nochmal mit unserem Anliegen an dich: 

Wir suchen Referentinnen und Referenten für die nächste Studien- und Ausbildungsinformation in unserer ehemaligen Schule.

Diese findet am 6. Mai 2022 von 8 bis 11 Uhr statt.

Das Ganze ist für dich mit wenig Aufwand verbunden. Wir stellen dir wie immer eine Präsentation und einen Leitfaden zur Verfügung und du kannst anhand dessen einfach von deinen Erfahrungen und deinem Werdegang berichten und den Schülerinnen und Schülern Fragen zur Zeit nach dem Abi beantworten.

Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen! 

Derzeit können wir leider noch nicht genau sagen, unter welchen Bedingungen wir als ehemalige Referentinnen und Referenten in die Schule kommen können. Wir werden dich aber rechtzeitig darüber informieren, wenn wir Genaueres dazu wissen.

Wenn du Fragen zu der Studien- und Ausbildungsinfo generell, zum Ablauf oder Ähnlichem hast oder dich als Referent/in anmelden möchtest, schreib uns gerne unter verein@ehemalige-moelln.de.

Herzliche Grüße
Dein Ehemaligenverein