Einladung zum Ehemaligentreffen 2022

Liebe Ehemalige, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Mitarbeitende der Schule,

wir freuen uns, euch nun endlich zum siebten Ehemaligentreffen am 27. Dezember 2022 ab 20 Uhr einladen zu können!

Wie beim letzten Mal wird der Abend in das klassische Ehemaligentreffen und die Ehemaligenparty unterteilt sein, sodass sowohl Raum für ruhige Unterhaltungen am Anfang als auch Zeit für gemeinsames Feiern und Tanzen sein wird. Es wird aber auch einen Bereich geben, in dem man auch am späten Abend weiterhin Gespräche in ruhigerer Atmosphäre führen kann.

Aufgrund der gestiegenen Preise beträgt der Eintrittspreis für Vereinsmitglieder 5€ (inkl. Gutschein für ein Freigetränk) und für Nicht-Mitglieder 10€. Alle Überschüsse werden jedoch wie gewohnt für die Förderung verschiedenster Projekte unserer Schule verwendet.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend!

Herzliche Grüße

Euer Ehemaligenverein